❤️Willkommen❤️

bei den Lieblingspudeln


Abschied I

Als Erster durfte Alfred ausziehen. Er wird jetzt "Freddy" gerufen und hatte den kürzesten Weg bis in die Nähe von Saalfeld. Die Autofahrt meisterte er mit Bravour und hat sofort seine fehlende Mahlzeit "weggeatmet".  Er kann sich auf regelmäßige Besuche eines Großpudels freuen. Danach verließ uns Anton, nun "Toni" gerufen. Für ihn ging es nach Halle an der Saale. Er hat die Autofahrt ebenfalls sehr gut überstanden und direkt neue Bekanntschaften beim ersten Gassi gehen geschlossen. Zukünftig hat er einen großen Garten zum Toben.


Abschied II

In der folgenden Woche zog Alba aus. Sie bleibt in der Familie und heißt jetzt "Frida". Für sie ging es in die Landeshauptstadt Erfurt. Dort ist sie nun eine Einzelprinzessin und hat das Bett im Schlafzimmer bereits erobert. Wir freuen uns auf viele zukünftige Besuche! Atilla, gerufen "Atti", hat die Autofahrt verschlafen und lebt nun in einer sehr herzlichen und Pudel erfahrenen Familie, nahe Ilmenau. Dort gibt es bereits eine Großpudelin, mit der er sich sicher prächtig verstehen und ein tolles Team bilden wird.


Abschied III

Auch Alf, jetzt "Turner" gerufen, hat sein Glück gefunden. Bei ihm verlief die Autofahrt sehr entspannt. Der Kleine lebt nun bei einer hundererfahrenen und freundlichen Frau nahe Göttingen. Hier wird er sicherlich viel Aufmerksamkeit genießen und ein tolles Hundeleben haben. August hatte das Vergnügen noch ein paar Tage mit Debby und Frodo zu verbringen. Die drei haben sich super verstanden und schön miteinander gespielt. Er wurde zuletzt abgeholt und genießt von nun an sein Leben bei einem sehr lieben Ehepaar mittleren Alters in Dessau. August, nun "Enzo" genannt, wird in Zukunft regelmäßig mit dem Wohnmobil unterwegs sein und gemeinsam mit seiner neuen Familie Spanien unsicher machen.


Ein paar Worte von uns...
Wir wünschen den Lieblingspudeln und ihren neuen Familien ein langes, glückliches Leben und unendlich viele, unvergessliche, wunderschöne Erlebnisse miteinander🍀❤️!!! Natürlich  freuen wir uns jederzeit über neue Bilder und bei Fragen helfen wir gerne weiter.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen die uns während unseres 1. Wurfes begleitet und uns tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank an Carmen Fischer, Brigitte Blumrich, Andrea Brendemühl, Sabine Kleffel, Gaby Rohloff, Tierklinik Stadt Steinach, Tierarzt Alfred Hofmann & Norbert Knopp, Zuchtwartin Bettina Popp-Breitenstein und an alle Freunde und Bekannte...